Ein Mitarbeiter wird wie ein normaler Kontakt in SALIA® angelegt. Es muss jedoch „Mitarbeiter/Vertriebspartner“ ausgewählt werden. Damit erhält der Kontakt automatisch den Status „Mitarbeiter“.
Der Mitarbeiter kann mit oder ohne Login für SALIA® angelegt werden. Soll der Mitarbeiter kein Login erhalten, deaktivieren Sie das entsprechende Feld in der Erfassungsmaske.

Mitarbeiter anlegen
Hinweis: Nach dem Anlegen ist der Mitarbeiter standardmäßig immer sein eigener Betreuer, d.h. der Betreuer braucht bei der Erfassung nicht geändert zu werden.
Die Login-Daten werden nach dem Speichern in einem extra Fenster erfasst. Benutzernamen und Passwort müssen angegeben werden. Das Passwort kann der Mitarbeiter beim ersten Anmelden an SALIA® ändern.
Hinweis: Der Provisionslevel ist standardmäßig auf „keines“ gesetzt. Soll der Mitarbeiter jedoch Verträge anlegen können, so muss ein Level eingestellt werden.

Benutzernamen und Passwort für Mitarbeiter vergeben