Die Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre in SALIA® erfassten:
•Kontakt-,
•Mitarbeiter-,
•Adress-,
•Kommunikation-,
•Bank- und,
•Vertragsdaten auf verschiedene Unstimmigkeiten zu prüfen.

Aufruf des Fensters zur Kontrolle der Datenqualität

Fenster Datenqualität: Kontaktdaten
Wählen Sie über die Schaltflächen im oberen Bereich die Daten, die geprüft werden sollen. Die Prüfkriterien, im Abschnitt darunter, passen sich automatisch der Auswahl an.

Datenqualität: leere Steuernummer in den Mitarbeiterdaten
Es wird immer nur auf ein Kriterium geprüft. Die Suche nach eventuell fehlerhaften Daten wird über die Schaltfläche „Suche“ gestartet. Das Ergebnis wird im unteren Bereich des Fensters angezeigt. Mit Doppelklick kann direkt in den Kontakt gewechselt werden.

Datenqualität: Doppelte Telefonnummern suchen über den Kommunikation-Button
Auch Mitarbeiter werden bei der Prüfung auf doppelte Telefonnummern herangezogen.

Datenqualität: Suche nach fehlerhafter IBAN

Datenqualität: Suche lebende Verträge mit abgelaufenem Vertragsdatum