Die Schnittstelle erlaubt es von InnoSystems berechnete Anträge in SALIA® einzuspielen. Falls die Berechnung aus SALIA® angestoßen wurde, werden die Anträge direkt am ursprünglichen Kontakt und Vertrag in SALIA® zugeordnet. Sonst werden Kunde und Vertrag neu angelegt (unter Beachtung der normalen SALIA® Dublettenkontrolle).
Es werden folgende Daten eingespielt:
•Kunde
o Name
o Vorname
o Geburtsdatum
o Titel
o Anrede
o Adresse
§ Ort
§ PLZ
§ Straße
o Kommunikationsdaten
§ Typ
§ Inhalt
•Gesellschaft
o Name
o VUNR
•Antrag
o Antragsnummer
o Sparte
o Brutto und Nettobeitrag
o Beginn
o Ablauf
o Produkt Bezeichnung und Beschreibung im Mehrzweckfeld
o Zuordnung Kunde und Gesellschaft
o Dokumente
§ Bezeichnung
§ Datei
Funktionsweise
1) Hinterlegen Sie die der Login-Informationen unter Optionen -> Persönliche Einstellungen -> InnoSystems
2) Der Aufruf erfolgt über Schnittstellen -> InnoSystems
3) Über die Schaltfläche [abholen] werden die Daten von InnoSystems heruntergeladen.
Hinweis: Es werden nur Daten geliefert, wenn ein Antrag abgeschlossen oder über das Angebotsmodul ein Angebot erstellt wurde.
4)  Wählen 
Sie die zu übernehmenden Daten aus und spielen Sie sie über die Schaltfläche 
[einspielen] in SALIA® ein.
5) Das Protokoll für Detail Informationen wird angezeigt.

Hinweise
•Falls Zuordnungsdaten zum Kontakt mitgesendet werden, entfällt die Dublettenkontrolle.
•Bei Angeboten wird die Gesellschaft auf [unbekannt / gebündelt] gestellt.
•Die Schnittstelle muss vom Support aktiviert werden.