Änderungsverfolgung

Für die Arbeit mit Versicherungsverträgen stellt Ihnen das Makler- und Agentursystem SALIA® eine Backup- Funktion zur Verfügung. Sie erlaubt Ihnen Sicherungskopien mehrerer Bearbeitungsstände Ihrer Vertragsdaten zu erstellen. Solche Bearbeitungsstände können dann wiederhergestellt oder verworfen werden. Zwischen den einzelnen Sicherungskopien können Sie wechseln.

 

Aufruf der Backup-Funktion

Das Bedienungsmenü der Backup-Funktion finden Sie auf der linken Seite des Fensters. Ist noch kein Backup angelegt, so lautet die Beschriftung des Menüpunktes "Backup", wie in der folgenden Abbildung:

 

Sind bereits Backups vorhanden, so setzt sich die Kennung zusammen aus:
"B:" + Datum des letzten Backup + [Anzahl Backup]

 

Schaltflächen des Backup-Menüs

Auswahlliste bei Verwendung eines bestehenden Protokolls

Bezeichnung

Bedeutung

Wechsel in den Backupmodus

Wechsel zur nächstälteren Sicherheitskopie

Wechsel zur nächstneueren Sicherheitskopie

Erstellen eines neuen Backups

Löschen der aktuellen Sicherheitskopie