Wichtig: Benutzen Sie
unbedingt die aktuelle Version des Setups!
Führen Sie auf neuem Rechner das SALIA® Setup aus:
1. Server -> Ordner wählen -> Installation fertigstellen
2. auf alten Rechner Dienst: Adaptive Server Anywhere - Salia_Server anhalten und Startart auf deaktiviert stellen
3.
Datenbank vom alten Rechner kopieren und auf neuem System einfügen:
Standardpfad: C:/Programme/SQL-Gmbh/Salia/DB/salia_2.* (2
Dateien)
4. auf alten Rechner den Ordner C:/Programme/SQL-Gmbh/Salia/DB/Messages/ mit Inhalt kopieren und auf neuem Einfügen + Ordner freigeben
5. Dokumente von altem Rechner auf neuen Rechner kopieren in den Ordner einer Wahl und Freigeben, sinnvollerweise mit altem Freigabenamen
6. unter C:/Programme/SQL-Gmbh/Salia/DB/ liegt eine create_service.bat welche den SALIA® Server-Dienst einrichtet. Wenn SALIA® im oben genannten Standardpfad installiert wurde dann nur ausführen, ansonsten bearbeiten und den Pfad überschreiben.