
Aufruf der Kundenhistorie
Neben dem Aufruf der Kundenhistorie über das Menü kann der Wechsel zu dieser Funktion auch über die entsprechende Schaltfläche im ExpressMenü in der Gruppe „Kontakte“ erfolgen.

Ansicht der Kundenhistorie
Erläuterungen zur Funktion
Die Kundenhistorie gibt einen Überblick über alle 
Aktivitäten, die im Zusammenhang mit dem aktuellen Kontakt durchgeführt worden 
sind. Sie wird während der Arbeit mit SALIA® automatisch 
fortgeschrieben. 
Selbstverständlich können Sie jederzeit eigene 
Historieneinträge hinzufügen und manuell eingefügte Einträge bearbeiten. Für 
alle automatisch angelegten Historieneinträge ist ausschließlich die Spalte Sparte " zur 
Bearbeitung freigegeben. 
Mit Hilfe der Filterfunktion können die Aktivitäten für die Anzeige herausgefiltert werden, die einem bestimmten Kriterium entsprechen. Während Sie über das Suchfeld im oberen Fensterbereich die Möglichkeit haben, auch nach Teilzeichenketten zu suchen (Regeln zur Suchfunktion), bietet Ihnen das Kontextmenü eine Filterfunktion an, mit der Sie schnell alle Historieneinträge finden können, die dem in der aktuellen Zeile markierten Kriterium entsprechen.
Alle notwendigen Funktionsaufrufe für die Arbeit mit der Kundenhistorie stehen Ihnen über das Kontextmenü zur Verfügung.
Über das Drucksymbol wechseln Sie zur Druckvorschau, mit deren Hilfe die angezeigten Historieneinträge ausgedruckt werden können.