
Aufruf der Suche nach E-Mails

Ansicht der Suche nach E-Mails
Erläuterungen zur Suche nach E-Mails
Diese Funktion bietet ein wichtiges Hilfsmittel zum
Management aller im System SALIA® gespeicherten E-Mails.
Neben den individuell kombinierbaren Suchkriterien gibt sie Ihnen die
Möglichkeit, den Inhalt gefundener E-Mails in die Zwischenablage, eine
Exceldatei oder eine Textdatei im CSV- Format zu exportieren. Zu diesem Zweck
stehen Ihnen, wie auch in anderen Suchfunktionen, die Kontextmenü - Einträge
"Export - ..." zur Verfügung.
Um den Inhalt eines einzelnen
Datenfeldes in die Zwischenablage zu kopieren, ziehen Sie den Mauszeiger über
das gewünschte Feld und wählen dann den Kontextmenü - Eintrag
"Kopieren".
Per Doppelklick auf einen Datensatz können Sie sofort zum zugehörigen Kontakt wechseln. Dann wechselt das Startfenster von SALIA® automatisch auf die Karteikarte Dokumente, wo der Inhalt des entsprechenden E-Mailordners angezeigt wird.
Dort können Sie den Inhalt Ihrer E-Mails über die Schaltfläche "Text anzeigen" einsehen.
Neben den E-Mailspezifischen Funktionen dieses Suchfensters haben Sie über das Kontextmenü die Möglichkeit, gefundene Personen einer Gruppe zuzuordnen (siehe auch Kapitel Suche nach Kontakten).