Das Makler- und Agentursystem SALIA® ist ein Hilfsmittel für die Organisation und Verwaltung Ihrer Geschäftsprozesse. SALIA® zeichnet sich durch einfache Bedienung und schnellen Zugriff auf alle bei Ihrer Arbeit benötigten Daten und Funktionen aus.
Die Termin-
und Aufgabenverwaltung von SALIA® unterstützt Sie bei der
Organisation Ihrer Termine.
Direkt aus der Terminverwaltung herauskönnen
Reisekostengebucht werden, die als Aufwand für einen Termin entstanden sind.
Entsprechend gekennzeichnete Termine und Aufgaben werden automatisch in den
Wochenbericht Ihrer
Mitarbeiter aufgenommen.
Eine Erinnerungsfunktion weist Sie beim Neustart
von SALIA® auf
wichtige Termine hin.
Die Kontaktverwaltung bietet Ihnen
den schnellen Zugriff auf Ihre Kundendaten, wie Kommunikationsmöglichkeiten, Adressen,
Ansprechpartner von Firmen, Beziehungen zu anderen Kunden, eingereichte
Geschäfte, Verträge und aufgetretene Schadensfälle.
Für die
Arbeit mit Ihren Kunden wird automatisch eine Die Kundenhistorie fortgeschrieben, die Ihnen den
Überblick über Ihre Arbeit für den einzelnen Kunden ermöglicht.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil von SALIA® ist die Auswertung und Planung Ihrer Betriebsergebnisse. Dafür stehen Ihnen grafische und tabellarische Übersichten zur Verfügung.
Die umfangreiche Benutzerverwaltung unterstützt Sie beim Einrichten der Zugangsdaten Ihrer SALIA® - Nutzer und bei der Rechteverwaltung entsprechend Ihrer Agenturhierarchie.
Darüber hinaus haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihre
Datenbestände über Import- oder Exportfunktionen zu
aktualisieren. Dabei arbeitet SALIA® eng mit den Produkten
der MS Office- Familie zusammen.
Als wichtigste Datenimport- Funktion ist
jedoch der Import von Daten im GDV- Format zu nennen. Die Funktion eignet sich
sowohl zum Auffrischen des eigenen Datenbestandes als auch zur erstmaligen
Inbetriebnahme von SALIA®. Das System ist
in der Lage, auch bei Quelldateien, die nicht 100% dem GDV- Standard
entsprechen, Fehlerquellen selbstständig zu erkennen und daraus korrekte
Bestandsdaten zu erzeugen.